Hello world!

Hallo an alle!

Nachdem ich in Deutschland jedem fleißig meine Blogadresse gegeben habe, bisher aber leider, leider noch keinen Artikel verfasst habe, möchte ich das nun wieder gut machen und „von vorne“ anfangen.

Jetzt sind schon 3 Wochen vergangen als meine Reise nach Georgien begonnen hat. Wie schnell die Zeit vergeht! Es gibt unglaublich viel zu berichten, aber dies nachträglich zu erzählen ohne einen Roman zu schreiben, wird kaum möglich sein. Zwar werde ich nicht zu jedem Erlebnis en Detail etwas schreiben können, aber versuche ein paar Kurzfassungen zu geben, damit ihr wenigstens einen kleinen Einblick in das chaotische, liebevolle georgische Leben gewinnen könnt.

Dann wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Eure Sabrina

PS: Dies wird kein standardmäßiger Blog werden, in welchem jedes kleine Ereignis (emotional unbetroffen) nacherzählt wird -dieser Blog will mehr: Neben bestimmten Erlebnissen möchte ich euch vor allem interkulturelle Besonderheiten näher bringen und euch natürlich dazu ermutigen, in das Land zu reisen. Es lohnt sich!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mr WordPress
    Okt 06, 2010 @ 19:16:19

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

    Antwort

Kommentar verfassen

