Vorbereitungsseminar Werbellinsee

Bilder, die auf dem 10-tägigen Vorbereitungsseminar am Werbellinsee (Berlin) entstanden sind…

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Janis
    Okt 10, 2010 @ 18:45:29

    Soooo cool… es macht so Spass von dir zu lesen!!! Prinzessin Sabrina entdeckt die Welt! Ich freue mich, dass es dir dort so gut geht. Und dein Blog ist wunderwunderschön! Sobald ich kann werde ich dich besuchen! Ganz feste versprochen! Mehr kriegst du von mir per email bzw. hoffe ich, dass wir bald mal telefonieren! Knuuuutschaaaa

    Antwort

Kommentar verfassen

