Tbilisoba 24.10.2010

Bilder von Tbilisiba, dem zehntägigen Stadtfest Tbilissis.  Hier ein paar Schnappschüsse, die das Auge erheitert und das Gemüt in einen bewundernden Zustand versetzt 😉   Im Klartext: Das Feuerwerk am Sonntag war wirklich schön anzusehen.

So beeindruckend die Bilder auch sind, leider habe nicht ich sie geschossen, sondern der Herr Christof S., der sie mir netterweise übergeben hat. Sabrina war mal wieder zu bequem eigene Bilder zu schießen, auch wenn ich generell gerne Feuerwerke fotografiere…  Na ja, das nächste Mal wieder.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Jutta
    Okt 30, 2010 @ 22:00:07

    Schön anzusehen war das Feuerwerk womöglich, aber nicht wirklich schön anzuhören…. es hörte und hörte nicht auf….. nur Thea hats glücklicherweise nicht bemerkt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: