Bilder Aserbaidschan Dez 2010

So viel wie wir in den wenigen Tagen erlebt haben, gibt es auch entsprechend jede Menge Bilder. Aus circa 700 guten und weniger guten Bildern habe ich hier eine Reihe an Bildern ausgewählt, um euch zu verdeutlichen wie schön und erkundenswert Aserbaidschan ist. Ausnahmsweise gibt es sogar ein paar wenige Personenbilder, die ihr bestaunen könnt. Auch gibt es drei Videos von den Schlammvulkanen, da sich die Blubberblasen nicht so einfach fotografieren und festhalten ließen. Da ich kein Videoprofi bin, kann es durchaus vorkommen, dass ihr den Kopf des Öfteren entsprechend dem Video drehen müsst 😉

Baku, Jeep-Tour und Schlammvulkane –> Have Fun!

 

Da sich die Videos momentan nicht hochladen lassen, folgen diese mit Verspaetung… Aber die Bilder vermitteln ja auch schon einen sehr guten Eindruck 😉

 

 

 

 




Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: