Tbilissi-Bilder kann man nie genug haben…

Hier mal wieder ein paar schöne Bilder nach einem Spaziergang in Tbilissi. Das ist zwar auch schon wieder zwei Wochen her, aber seht doch mal wie schön das Wetter im Januar war 😉 Etwas grauer wurden die Bilder dann leider im Februari. Die bewölkten Bilder zeigen hauptsächlich meinen täglichen Schulweg nach Saburtalo.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Helmut Otto Rabisch
    Jan 20, 2011 @ 00:43:32

    Tbilissi-Bilder kann man nie genug haben, äääääh malen…
    ich habe im Oktober 2010 4 Bilder zum Anlass des Stadtfeste gemeinsam mit jeweil einem Georgier, Russen und Iraner gemalt und kann den Eindruck nur bestätigen. Ich habe 3 meiner Bilder derStadt geschenkt. MfG, ein Otto

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: