Istanbuli Bilder Januar 2011

Wie ich bereits in meinem Artikel erwähnt habe, ging leider schon am zweiten Tag Istanbuli meine Kamera hinüber… Dementsprechend ist der Großteil der nachfolgenden Bilder nicht von mir gemacht worden. An dieser Stelle also ein großes Dankeschön an meine Mitreisenden und deren schönen sowie beeindruckenden Bildern! Damit wünsche ich mal wieder viel Spaß beim Durchstöbern! 🙂 Und noch ein kleines Sorry für die lange Dauer des Zusammensuchens und -stellens der vielen Bilderlein.

Zwar gab es in Istanbul wirklich viele Stencils zu bewundern, da ich jedoch keine Kamera bei mir hatte und ich die anderen mit meiner Stencil-Knipserei nicht belästigen wollte, fehlen diese leider. Aber da die Stencils dort schon keinen Underground-Flair mehr hatten, da sie wirklich überall anzufinden waren, ist das auch gar nicht weiter schlimm. Bei meinem zweiten Besuch in Istanbuli werde ich sie dennoch abfotografieren 😉

 

[Ein Glück wird mir diese Woche bereits eine neue tolle Kamera mitgebracht. Ihr könnt also auf die kommenden Bilder gespannt sein. Diese werden dann hoffentlich noch viel besser 😉 Die Ironie des Schicksals liegt jedoch darin, dass ich mir voller Panik eine neue Kamera habe organisieren lassen (àin Deutschland wohlbemerkt!), ein anderer Freiwilliger meine alte jedoch wieder in Schuss gebracht hat. Na ja, man kann ja nicht genügend Kameras im Repertoire haben… Dekadenz lässt mal wieder grüßen 😉 ]

Kommentar verfassen

