Bye, bye Georgia…!

04.-08. Juli 2011

Ein Jahr Georgien! Das war eine Nachricht als ich meine Zusage für meinen Freiwilligendienst bei kulturweit erhielt. Und nun, nun ist die Zeit schon wieder vorbei. So schnell kann´s gehen! Kaum ist man hier angekommen, hat das Land entdeckt, fühlt sich schon wie zu Hause, ist die Zeit auch schon wieder vorbei. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen netten Kollegen an der Schule bedanken, durch welche ich eine sehr schöne Arbeitszeit an einer kunterbunten georgischen Schule haben durfte. Auch bedanke ich mich bei allen netten Georgiern und anderen Leuten, die ich in meiner Zeit hier kennenlernen durfte und die meinen Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Vielen Dank an Alle! Ich wünsche euch alles Gute und ich freue mich schon darauf, euch bei meinem nächsten Georgienbesuch wiederzusehen!

Wie wir unsere letzte Woche in Tbilisi noch genossen und ausgekostet haben, könnt ihr auf den nachstehenden Bildern gut erkennen. Wir werden die Stadt, das Land, die Kultur und die Leute echt vermissen!

Kommentar verfassen

