Ein großes Dankeschön an meine Leser

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen fleißigen und treuen Lesern bedanken, die mich stets dazu motivierten meine Reiseberichte regelmäßig zu verfassen, mit Bildern zu beschmücken und letztendlich hier zu publizieren. Das Schreiben und Fotografieren hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht. Ich hoffe, dass ich euch die Schönheit Osteuropas mit Hilfe meines Blogs näherbringen konnte. Leider ist meine Reisezeit nun zu Ende, doch sobald ich wieder die Welt erkunden gehe, werde ich auch meinen Blog wieder auffrischen und ich euch darüber informieren -versprochen! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: