Mein Buch über die wunderbare Kultur Georgiens

http://www.amazon.de/Das-kleine-kulturellen-Besonderheiten-Georgiens/dp/3990072595/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334086000&sr=8-1

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Henry
    Dez 05, 2012 @ 13:37:41

    Gamarjobat – habe das Buch gestern gekauft; vieles was Sie dort beschreiben empfinde ich (bin seit 2004 mindestens 1 – 2 x im Jahr im Lande) genauso; haben sie gut beobachtet, sowohl die positiven als auch die negativen Seiten. Danke für das kleine Werk über die Menschen in Sakartwelo. – Das Aussprechen des y (u.a. bei Frosch = baqaqi) ist für mich auch immer wieder ein Abenteur… – wünsche noch viele Interessante Erlebnisse überall auf der Welt – good luck / bewri bedniereba !!! -Henry-

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: